NEUE SPIELE

Hier gibt es eine Übersicht der neuesten Spiele auf Spielregeln TV. Diese Seite wird laufend aktualisiert…

  • ZAUBERWÜRFEL LÖSEN (God’s vs Devil’s Algorhythm Trick)

    ZAUBERWÜRFEL LÖSEN (God’s vs Devil’s Algorhythm Trick)

    Der Zauberwürfel (manchmal auch wie im englischsprachigen Raum Rubik’s Cube, Rubiks Würfel, Magic Cube genannt) ist ein Drehpuzzle, das 1974 von dem ungarischen Bauingenieur und Architekten Ernő Rubik erfunden wurde. 1980 wurde es mit dem Sonderpreis Bestes Solitärspiel des Kritikerpreises Spiel des Jahres ausgezeichnet. Er erfreute sich insbesondere Anfang der 1980er Jahre großer Beliebtheit, die…


  • ZAUBERWÜRFEL LÖSEN (God’s Rhythm Trick)

    ZAUBERWÜRFEL LÖSEN (God’s Rhythm Trick)

    Der Zauberwürfel (manchmal auch wie im englischsprachigen Raum Rubik’s Cube, Rubiks Würfel, Magic Cube genannt) ist ein Drehpuzzle, das 1974 von dem ungarischen Bauingenieur und Architekten Ernő Rubik erfunden wurde. 1980 wurde es mit dem Sonderpreis Bestes Solitärspiel des Kritikerpreises Spiel des Jahres ausgezeichnet. Er erfreute sich insbesondere Anfang der 1980er Jahre großer Beliebtheit, die…


  • ZAUBERWÜRFEL LÖSEN (Devil’s Rhythm Trick)

    ZAUBERWÜRFEL LÖSEN (Devil’s Rhythm Trick)

    Der Zauberwürfel (manchmal auch wie im englischsprachigen Raum Rubik’s Cube, Rubiks Würfel, Magic Cube genannt) ist ein Drehpuzzle, das 1974 von dem ungarischen Bauingenieur und Architekten Ernő Rubik erfunden wurde. 1980 wurde es mit dem Sonderpreis Bestes Solitärspiel des Kritikerpreises Spiel des Jahres ausgezeichnet. Er erfreute sich insbesondere Anfang der 1980er Jahre großer Beliebtheit, die…


  • BOHNANZA

    BOHNANZA

    AMIGO Bohnanza: „Ich glaub‘, es hackt!“ Seit 25 Jahren lassen fleißige Bohnengärtner zahlreiche Bohnen auf ihren Feldern gedeihen, um ertragreiche Ernten einzufahren. Baue wertvolle Bohnensorten auf deinen Feldern an und handle geschickt Bohnenkarten mit deinen Mitspielern. Entscheide dich im richtigen Moment dafür, deine Ernte einzuholen und damit wichtige Bohnentaler zu erhalten. Denn wehe, du verkaufst…


  • KARTEN KNIFFEL

    KARTEN KNIFFEL

    Der beliebte Klassiker als Kartenspiel. Wie beim Original gilt es auch hier, Full House, Dreierpasch & Co zu erreichen. Aber bei KARTEN-KNIFFEL kommt es darauf an, diese Aufgaben schneller als die anderen zu erfüllen. Wer das zuerst schafft, beendet das Spiel. Die Spielenden müssen daher clever entscheiden, ob sie Minuspunkte in Kauf nehmen wollen, um…


  • ALIEN

    ALIEN

    GLOP ALIEN! Wir schreiben das Jahr 2313 und 10 der gefährlichsten Aliens der Galaxis sind aus dem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mars ausgebrochen. Als galaktischer Kopfgeldjäger ist es dein Ziel, die Aliens einzufangen, bevor es deine Mitspieler tun!


  • SAFEHOUSE

    SAFEHOUSE

    Sebastian Fitzek Safehouse – Das Würfelspiel: Der Überraschungserfolg – jetzt auch für unterwegs. Ab ins Safehouse! In diesem kooperativen Würfelspiel müssen die Mitspieler zusammen arbeiten, um dem Verfolger zu entkommen und rechtzeitig ins Safehouse zu gelangen. Dafür müssen mit Hilfe der Würfel Aufträge erfüllt werden. Hat ein Spieler einen Auftrag erfüllt, darf er Schritte vorwärts…


  • CARCASSONNE

    CARCASSONNE

    Carcassonne ist ein Legespiel von Klaus-Jürgen Wrede (Autor) und Doris Matthäus (Illustration). Erschienen ist es im Oktober 2000 im Münchner Hans im Glück Verlag. Benannt wurde das Spiel nach der Cité von Carcassonne, einer mittelalterlichen, auf einem Hügel der Altstadt von Carcassonne im Süden Frankreichs gelegenen Stadt, deren „Festungslandschaft“ Thema des Spiels ist. 2001 wurde…


  • GHOST WRITER

    GHOST WRITER

    Aus der Zwischenwelt heraus versucht ein Geist den Lebenden ein geheimes Wort (Objekt) mitzuteilen. In Ghost Writer schlüpfen die Spielenden entweder in die Rolle eines Geistes oder eines Mediums – sie versuchen also entweder, ein Wort mitzuteilen oder ein solches zu erraten. Dabei treten sie in zwei Teams gegeneinander an. In jedem Team gibt es…


  • UNO HOUSE RULES!

    UNO HOUSE RULES!

    Fans der UNO Kartenspiele werden es lieben, sich beim Spielen mit der innovativen House Rules-Edition eigene Zusatzregeln auszudenken. Wenn ein Spieler eine Zahlenkarte mit einem Regel hinzufügen-Symbol ablegt, darf er sich direkt eine neue Regel ausdenken! Für den Rest der Runde muss diese Regel dann jedes Mal beachtet werden, wenn eine Karte mit dieser Nummer…



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